Romeo & Julius am Freitag 26. Februar: Time goes by – so slowly?

Meine Lieben. Der Blick auf den Kalender sagt mir nicht nur dass der Geldautomat bald wieder mein bester Freund ist, sondern auch – Monatsende sei Dank – dass der institutionelle Spieleabend ansteht.

Als ich das gestern so erzählt habe dachten wir uns, wie doch die Zeit vergeht. Gestern noch sauer wie man mich als Werwolf betiteln kann (Mensch, ich war doch eure Seherin!), heute schon wieder am überlegen, in welchen Brettspiel ich euch dieses grobe Anprangern am besten und fiesesten heim zahlen kann.

Aber die Zeit vergeht ja auch ansonsten wie im Flug: Gestern gerade so volljährig, heute schon fast 19 – oder so in der Art…

clock-1446663009k6uDie Zeit vergeht also wie im Flug. Aber irgendwie auch gut so. Immerhin ist dann bald wieder Spieleabend. Eigentlich ja schon morgen! Also am Freitag. Den 26. Februar, um 20 Uhr im Mann-O-Meter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.