Jungschwuppen-Mittwochsclub am 23.12.: Stimmungs-Ho-Ho-Hoch!!

Hallo Jungs,

der letzte Jungschwuppen-Mittwochsclub vor Weihnachten steht vor der Tür. Der Tag, an dem das letzte Türchen im Adventskalender geöffnet wird. Oder andere, die von dem ganzen Trubel nicht so viel halten, sich erschöpft auf den Zieleinlauf freuen. Wiederum andere schmieden schon dicke Diätpläne zum Dünnerwerden.xmas 300x207 - Jungschwuppen-Mittwochsclub am 23.12.: Stimmungs-Ho-Ho-Hoch!!

Wir laden euch morgen einfach zu einer ganz entspannten Runde Kaffee, Kakao oder Klub Mate ein. Da morgen im Mann-O-Meter keine anderen Veranstaltungen stattfinden – außer die übliche Besetzung am Beratungstresen – wird es besinnlich leer sein. Wenn ihr Lust habt, können wir den Gruppenraum heizen und noch einen Film gucken. Oder einfach bequatschen, was man so im nahezu ausgestorbenen Berlin über die Feiertage so machen kann.

Wir treffen uns wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im Mann-O-Meter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.