Romeo & Julius am Freitag, 27.11.2015: Gaymi-Boys – Der Spieleabend für Jung und Mittel-Jung

Hallo Jungs,blackstories - Romeo & Julius am Freitag, 27.11.2015: Gaymi-Boys - Der Spieleabend für Jung und Mittel-Jung

und finally es ist the letzte Spieleabend in this Jahr! Gaymi-Boys, und das diesmal mit einer ganz besonderen Aufgabe: Blackstories! Beispiel gefällig? Kommt’n Mann zum Arzt. Am Abend ist die Praxishilfe tot. Was ist passiert? Oder: Eine Tunte kauft sich morgens neue Stöckel. Abends wird sie tot im Kofferraum eines Nissan Micra aufgefunden.

So, und nun seid ihr dran! Mit Fragen, auf die nur die Antworten „Ja“ oder „Nein“ gegeben werden können. Von wem? Von unserem großen Spielleiter Flo, der diesen Teil des Abends für uns organisiert.

Wem das zu blutrünstig ist, der kann mit mir oder Tim (wer ist denn nun schon wieder Tim?) gemeinsam Tabu, Mau-Mau oder etwas anderes spielen.

Was wie immer ist: Wir treffen uns am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter!

Bis dahin 🙂

Stefan

Foto von www.flickr.com/photos/fapeg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert