Romeo & Julius am Freitag, 25.09.2015: Einfach und gut – der Spieleabend

Hallo Jungs,gayMonopoly 300x225 - Romeo & Julius am Freitag, 25.09.2015: Einfach und gut - der Spieleabend

wie die Zeit vergeht! Vor einem Monat haben wir noch Outdoor-Activity gespielt. Und ein regelmäßiger Besucher unserer Spieleabende kam etwas später und kommentierte „Ich hasse Activity“, bevor er ins Spiel einstieg. Nun ist es tatsächlich eher herbstlich, was nur bedeuten kann:

Indoor-Spieleabend!

Wir haben wie immer eine kleine Auswahl an lecker sexy kleinen Spielchen für euch hier. Wer einen absoluten Top-Renner hat, ein Spiel, das er unbedingt mit anderen mal spielen muss (is schon cooler als immer nur allein), der bringt das bitte unbedingt mit!

Wir freuen uns auf euch und eure ungebremste Spiellust – wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter!

Foto von www.flickr.com/photos/sweetone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.