Jungschwuppen Mittwochsclub am 16. September: Sommerabgesang mit Earl GAY

tea 240x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 16. September: Sommerabgesang mit Earl GAYHallo ihr Lieben!

Die Tage werden kürzer und mit dem Herbst zieht die besinnliche, wohlige Erntezeit ein. Spätestens Ende September hat auch die letzte Frost-Jungschwuppe sich überwunden und die Heizungen angemacht. So bringen die kühleren Tage immer auch Wärme mit sich. Und wir wollen uns morgen auch zusammen erwärmen. Teezeit! Trinkt Euren ersten Herbsttee. Ob Hibiskus, Apfel-Feige-Dattel oder Kümmel-Anis-Fenchel… Entspannt Euch.. Geschmäcker sind verschieden.. so auch unser Teesortiment morgen!

Wir treffen uns morgen am Mittwoch, wie immer zur Tea Time 18 Uhr im MOM! Es erwarten Euch  Stefan Salbeiminze und MarTEAn Möchtegern!

Linktipp: Jetzt ist Sommer! Schlimmer „Kirchenpop“ aus meiner Jugend :-X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.