Jungschwuppen Mittwochsclub am 9. September: Schnapszahlen oder Schnaps zahlen?

Hallo Jungs,

der 9. September – kurz und rein numerisch ausgedrückt der 9.9. – ist ein Schnapstag genau wie der 1.1., der 2.2., der 3.3., der 4.4., der 5.5., […] 23.23. – haha! Ok, das ganze ließe sich natürlich in Kombi mit der passenden Jahreszahl toppen. Aber den 22.2.2222 werden wir, soviel kann ich mit Sicherheit voraussagen, alle nicht erleben, selbst die Jüngsten in unserer Jugendgruppe. Viel sicherer den 22.2.2022, fast auch eine echte Schnapszahl.kein Schnaps 1 e1441733151884 258x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 9. September: Schnapszahlen oder Schnaps zahlen?

Viele Menschen, dem Zauber der Zahlenmystik verfallen, legen auf solche Tage gern besondere Ereignisse. In der Hoffnung auf ein gutes Omen für ihre Partnerschaft oder im Vertrauen auf besonderes Glück gehen sie zum Standesamt oder machen ihre Führerscheinprüfung. Und wenn dann kein Schnaps da ist zum Anstoßen?

Dann muss es auch mal Rhabarber-Schorle sein! Zu selbiger (o.ä.) seid ihr morgen, Mittwoch, sehr herzlich ins Mann-O-Meter eingeladen. Der Jungschwuppen Mittwochsclub wartet auf euch, am 9.9., ab (2×9) Uhr im Mann-O-Meter, wie immer 🙂

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert