Romeo & Julius am Freitag, 31. Juli: Spieleabend & P-P-P-Pokerface

Ein stevi-esker Blogeintrag: Entweder der Gute fängt an den Wetterbericht des Tagesspiegels zu zitieren (und erklärt warum morgen das perfekte Wetter ist um in’s Mann-O-Meter zu kommen) oder, aber, er führt einen Vice Artikel an. Heute habe ich mich für Letzteres entschieden. Sorry Jungs, das Wetter ist morgen einfach nur mies; da brauchen wir nicht drüber reden. 

Gewinnen dank Spieltheorie. Das dachte ich mir damals auch als ich angefangen habe Mathe zu studieren. In 21 sieht das immerhin alles so einfach aus: Bisschen Karten zählen, hier und da was in eine Formel einsetzen und schnell ’ne halbe Millionen mit nach Hause nehmen. Wisst ihr was: Nach vier Semestern habe auch ich erkannt, dass das Schwachsinn ist und meine Exmatrikulation unterschrieben.

3855877426 da64dde450 z 300x300 - Romeo & Julius am Freitag, 31. Juli: Spieleabend & P-P-P-Pokerface

Aber ihr kennt doch den ein oder anderen Trick? Im Schach seid ihr immer zwei Züge voraus und Karten-zählen bei Poker macht ihr nebenbei? Dann zeigt es uns doch morgen, den 31.07, wenn wir wieder zum allmonatlichen Spieleabend im Mann-O-Meter laden. Wie immer ab 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.