Jungschwuppen Mittwochsclub am 01.07.2015: CSD 2015 Aftershow-Kakao

11705550 1092728870741899 5435669909956998905 o 300x224 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 01.07.2015: CSD 2015 Aftershow-Kakao

 

 

Wow! Was kann man sonst zu letzten Samstag sagen? Jungschwuppen@CSD2015 #GeilsterTruck #GeilsterDJ

Samstag war der reine Wahnsinn! Ich glaube ich kann mit Recht behaupten dass wir einen der tollsten Wagen auf dem CSD 2015 hatten (und mit Abstand die coolsten Jungs, nicht wahr?) Die schwulen Feiertage neigen sich dem Ende, langsam wird der Tages-Rhythmus wieder auf vor-8-Uhr-morgens-ins-Bett gestellt und in (noch vorhandenen) CSD-Erinnerungen geschwelgt. Genau das wollen wir auch am Mittwoch, den 01. Juli, im Mittwochsclub tun: Wie war der CSD, was habt ihr erlebt, und wo ging die beste Party? Dazu gibt es entspannte 26 Grad und einen leckeren Kakao!

Leider ging es nicht in allen Städten so friedlich zu, wie es bei uns der Fall war: In Istanbul wurde der diesjährige Gay Pride gewaltsam verhindert. Das zeigt doch wieder einmal, dass es noch viel zu tun gibt. Gerade in der Region sind Teile der Muslimen sehr konservativ. Wisst ihr was ich mir denke?! Vieles wird immer auf religiöse Gründe geschoben, bei uns im Christentum ist es ja genauso. Ich habe meine ehemalige Religionslehrerin mal gefragt was Religion eigentlich über Homosexualität aussagt, und sie sagte mir, Religion sei das Letzte dass die Liebe zweier Menschen verbietet. Mich hat das ziemlich beeindruckt.

Vielleicht schaffen wir morgen ja einen kleinen Schlenker auf die Religion. Wäre sicher interessant. Also, morgen um 18 Uhr ab ins Mann-O-Meter, ich freue mich auf Euch,

euer Steven

20150630020607 300x200 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 01.07.2015: CSD 2015 Aftershow-Kakao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.