Jungschwuppen Mittwochsclub am 04.03.: Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeit

Hallo Mittwoch, hallo Jungs, hallo Jungschwuppen Mittwochsclub,

goodplaceforsex 300x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 04.03.: Winterschlaf oder Frühjahrsmüdigkeitna, habt ihr auch schon langsam Frühlingsgefühle? Die einen wachen schon  langsam aus dem Winterschlaf auf, die anderen fangen jetzt erst recht an, unter der Hormonumstellung ihres Körpers zu leiden und werden richtig müde. Wiederum andere putzen erst mal die Fenster. Und bei ganz vielen sorgen die Hormone auch dafür, dass sie zunehmend anderen jungen Männern hinterhergucken. Klar, so langsam werden die dicken fetten, alles verhüllenden Winterklamotten wieder häufiger auf dem Kleiderhaken gelassen, dafür aber ein paar Körperpartien mehr freigelegt.

Ok, ihr seht schon, die Sonne geht auch in den Herzen früher auf und später unter. Bis wir am Mittwoch das erste Eis essen gehen, wird vielleicht noch ein bisschen dauern, aber wir können uns auf jeden Fall schon mal mental und stimmungsmäßig darauf vorbereiten, was im Frühling und Sommer alles besser ist 😉

Treffen, diesmal nur mit Altvadder Stefan, wie immer: Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert