Romeo & Julius am Freitag, den 06.02.: Jungschwuppen Kochstudio

Hallo ihr Lieben!7172412 Schild Maenner die Kochen e 300x125 - Romeo & Julius am Freitag, den 06.02.: Jungschwuppen Kochstudio

Wie wir am Mittwoch ausführlich erörtert haben, lassen wir uns in stressigen Situationen allzu oft hinreißen und essen eine Tafel Schokolade.. eine Tüte Chips oder sogar eine 5 Minuten Terrine mit Teewasser! Doch diese Woche wird alles anders, denn diese Woche eröffnet wieder das Jungschwuppen Kochstudio seine Pforten! Ich ziehe meine pinke Schürze an (sonst natürlich nichts!) und werde meine Rezepte mitbringen. Es gibt etwas, was mit T anfängt und mit Ortilla aufhört! Ayayay!

 

Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert