Jungschwuppen Mittwochsclub am 7.1.2015: Eine Woche neues Jahr. Welche Vorsätze sind schon gekippt?

Hallo Jungs,

das neue Jahr hat uns eigentlich schon fest im Griff. Wer erinnert sich schon noch an Silvester? Und wer weiß überhaupt noch, was er sich vor knapp einer Woche alles vorgenommen hat?

Wir wollen unseren ersten Mittwochsclub in diesem Jahr nicht dazu nutzen, uns gegenseitig zu erzählen, welche ach so tollen Vorsätze mit uns in das neue Jahr gestartet sind, um dann romantisch schwelgend in das schöne „Wäre-doch-schön-wenn…“-Feeling zu verfallen, sondern mal gucken, was innerhalb einer Woche schon schief gegangen ist. Vielleicht hat der eine oder andere dann ja einen Tipp parat, was der „Gescheiterte“ hätte besser machen können. Und dann kommen wir vielleicht doch noch zu genau den Vorsätzen, deren Umsetzung bislang wunderbar geklappt hat. Was meint ihr?

Wir laden euch – egal wie doll ihr eure Vorsätze durchzieht – zu Kola, Kaffee, Kakao und Lebkuchen (häh???) ins Mann-O-Meter ein. Und zwar wie immer Mittwoch, 18 Uhr. Das haben wir uns ganz fest vorgenommen!

Berlin 20151 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 7.1.2015: Eine Woche neues Jahr. Welche Vorsätze sind schon gekippt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.