Goldene Jungschwuppe 2014 – Am 21. Oktober im Rauschgold!

Flyer fertig vorn web 300x213 - Goldene Jungschwuppe 2014 – Am 21. Oktober im Rauschgold!

Die transig-trashig-tolle Spendengala zugunsten der Mann-O-Meter-Jugend!

Der Jugendbereich von Mann-O-Meter feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum. Nach der großen Schnitzeljagd auf dem lesbisch-schwulen Stadtfest im Juni und dem Sommerfest vor dem Mann-O-Meter im August kommen die Feierlichkeiten nun zum krönenden Abschluss mit der

„Goldenen Jungschwuppe 2014“ am 21. November im Rauschgold, Mehringdamm 62

Mit dabei sind Herrin Deluxe, Camelia Light, Margot Schlönzke, Emily Collier, Vera Titanic, Paris Hostel und Tiffany Diamond und viele mehr!

Als Moderatorin konnten wir in diesem Jahr Jurassica Parka gewinnen. Die Auszeichnungen für peinliche Politiker_innen und patzige Poltergeister mit dem diskriminierendsten Potenzial werden von den Jungschwuppen Allstars Anna Klatsche, Fanny Famöös und Olga Rasputinova verliehen.

Bei der Goldenen Jungschwuppe bekommen zudem junge Nachwuchskünstler_innen Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Wird am Ende die beste Nachwuchs-Show mit der Goldenen Jungschwuppe gekürt? Wird der künstlerische Wert oder der Trash oder gar beides obsiegen? Wir laden Sie herzlich ein, es mit uns herauszufinden!

Und wer sich nicht auf die Bühne traut, kann trotzdem gewinnen. Unter den Gästen werden aus der Community gespendete Sachpreise vergeben.

Anschließend beginnt die rauschende Jungschwuppen-Ball Nacht. Mit dem ehemaligen Jugendgruppenleiter DJ U-Seven!

Im Übrigen treten alle Künstlerinnen und Künstler ohne Gage auf – dafür vielen Dank!

Einlass ist ab 20 Uhr, die Gala startet ca um 21 Uhr. Der Eintrittspreis in Höhe von 5 Euro kommt dem Jugendbereich von Mann-O-Meter zugute.

Moderation: Jurassica Parka

Tickets können schon bereits jetzt auf der Homepage des Rauschgold erstanden werden!

Was? – Die Goldene Jungschwuppe 2014

Wann? – Am 21. November 2014, Einlass ab 20 Uhr, Start der Gala um 21 Uhr

Wo? – Im Rauschgold – the bar where the night never ends – Mehringdamm 62 – 10961 Berlin

Wie viel? – Eintritt: 5 Euro

Sämtliche Eintrittseinnahmen fließen direkt in die Jugendarbeit von Mann-O-Meter. Wir freuen uns auf euch und eine glamourös-famöse Gala! icon wink - Goldene Jungschwuppe 2014 – Am 21. Oktober im Rauschgold!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.