Jungschwuppen Mittwochsclub am 1. Oktober: Besuch aus Amerika

Hallo Jungs,

alte Wetterfrösche werden es schon längst gewusst haben: Ende September ist ja der April des Südens. Dementsprechend verhält sich das mit dem Wetter. Man guckt raus und denkt, es ist schon mittlerer November, dabei sind es noch 16 Grad bei regenschauerduschenimitierendem Sprühregen. Ich hatte euch ja letzte Woche schon nach den besten Tipps bei und gegen Erkältung gefragt. Nur so viel sei verraten: es fängt jetzt erst an zu wirken. Auch unglaublich.MOM Mai 2014sw4 300x136 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 1. Oktober: Besuch aus Amerika

Wir wollen uns dennoch ein bisschen Sonne im Herzen erlauben. Und die kommt nicht aus dem mittleren November, sondern aus dem mittleren Westen (und anderen Teilen der USA). Richtig, wir haben Besuch! Zehn Student_innen (also auch Frauen) zwischen 19 und 21 sind auf einer Art Studienreise durch Europa und wollen neben verschiedenen Gruppen und Aktivist_innen auch uns kennenlernen. Sie kommen bereits um 17 Uhr ins Mann-O-Meter und werden von mir eine kleine Vorstellung der Arbeit hier erhalten und wollen dann bei unserem Mittwochsclub mitmachen. Ob die eine Ahnung haben, was sie erwartet?

Wer Lust hat, die Jungs und Mädels selbst auszufragen, ist am besten ganz pünktlich um 18 Uhr im MOM, da sie um 19 Uhr weiter müssen. Wir machen natürlich wie gewohnt eine Vorstellungsrunde um 18:30, das ist klar. Aber ihr dürft euch gern schon vorher unterhalten 🙂

Stefan wird euch – genesen, fit und frisch wie der zweite Frühling – gemeinsam mit Martin zur gewohnten Stunde in gewohnter Runde erwarten und freut sich auf einen freudigen Austausch!

PS Ich bin ja im Herzen immer noch ein verkappter Gitarrist und auf jeden Fall Daft-Punk-Fan, aber Tatoos sind mir so ziemlich egal: 2:1 für mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert