Romeo & Julius am Freitag, 22.08.: „Be my Romeo“ – Online-Dating

Hallo Jungs,

outdoor haben wir uns bereits angeschaut, was da alles in Sachen Cruising abgeht. Aber da die meisten ja eher lauffaul sind und auch nicht so gern in dunklen Parks über Stock und Stein stolpern, dazu auch noch technisch affin sind, kommt dem Internet eine immer größere Bedeutung bei der Such nach möglichen Kurz- oder Langzeitpartnern zu. Ihr wisst, was ich meine: dbna, Grindr und Planetromeo, aber auch Facebook – überall kann man Leute kennenlernen.funnygrindr 200x300 - Romeo & Julius am Freitag, 22.08.: „Be my Romeo“ – Online-Dating

Was aber häufig ganz locker flockig daherkommt, gestaltet sich dann im Detail zum Teil sehr kompliziert. Zudem gibt es auch ein paar wichtige Dinge zu beachten, damit man am Ende glücklich und zufrieden nach Hause gehen oder die Tür hinter dem Besuch schließen kann.

Alles rund ums Online-Date, also vom Anlegen eines Profils auf der passenden Website bis hin zu lustigen Missverständnissen beim Chatten, die richtige Bilderauswahl, Vor- und Nachteile dieser besonderen Form des Cruisings – das wollen wir uns an diesem Freitag mal genauer ansehen. Bringt alles an Ideen, Fragen und besonderen Gegebenheiten mit, was ihr habt! Dann basteln wir uns ein kleines Traumprofil und steigen direkt ein 🙂

Wir starten wie gewohnt am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter.

Auf einen klickigen Abend freut sich
Stefan

Zum Warmlesen: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert