Jungschwuppen Mittwochsclub am 23.07.2014: Der nasse Sommer Teil II

Hallo ihr Lieben! 4B357CF99FA8F32CDC0F9CFCEDB81 h498 w598 m2 300x207 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 23.07.2014: Der nasse Sommer Teil II

In Berlin gibt es wieder Sonne satt! Die Menschen in der UBahn sprechen schon die witzig-schwitzige Sprache! Es ist anscheinend Sommer, denn das Volk transpiriert, das ist auch sein gutes Recht! Dagegen ist auch grundsätzlich nichts zu sagen, ärgerlich wird’s aber für die eingeengte Schwuppe in der Bahn, wenn die eigentlich für chemische Bezeichnung „stechend riechend“ eintritt. Das kommt von Fummeln aus Kunstfaser, die man 3 Tage nacheinander trägt und die aus purem Plastik bei Primark und Konsorten erworben wurde, weils einfach so günstig ist (Kinder müssen für diesen Preis in Gift baden). Dies ist ein Plädoyer für mehr Baumwolle auf deinen Achseln liebe Uschi aus der U2!

Diese Woche gehts aber natürlich ohne Uschi zu sondern mehr so unter uns,es gibt wieder ganz viel Quatsch mit Martin Möchtegern, dem es ein besonderes Anliegen ist, euch den alltäglichen schwulen Wahnsinn NAHE zu bringen. Mit ganz viel affektiertem Husten für die Raucher, Veggiewurst und natürlich einer ausufernden Vorstellungsrunde! Grüßli!

Wir treffen uns wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert