Jungschwuppen Mittwochsclub am 09.07.2014: Der nasse Sommer und Viva España und „Tiefe Wasser“

Hi Jungs,

der kommende Mittwochsclub ist ein besonderer, da es mein vorerst letzter Mittwochsclub als Gruppenleiter sein wird. Ich werde das kommende Semester nämlich in Spanien, genauer gesagt in Madrid verbringen.

3684187958 7b5604f6ed 300x199 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 09.07.2014: Der nasse Sommer und Viva España und "Tiefe Wasser"

In Spanien ist es ja bekanntlich im Sommer durchaus heißer als in Deutschland und eigentlich würde zu dieser Hitze auch die geplante Sommer-Aktivität nach dem Mittwochsclub passen: „Mach die Schwuppe nass“. Allerdings soll es am Mittwoch schon von Natur aus nass genug werden, es soll nämlich regnen… Außerdem sind die Temperaturen, so wie es im Moment aussieht, unter 20 Grad angesiedelt. Somit beschließe ich als Gruppenleiter (wenigstens einmal muss ich meine Macht ja ausnutzen), dass die Wasserschlacht ausfällt. Aber: es gibt einen Plan!

6085130169 4ab706c414 300x199 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 09.07.2014: Der nasse Sommer und Viva España und "Tiefe Wasser"

Erst mal setzen wir uns ins schöne, warme Mann-O-Meter und trinken ein Tässchen Kakao oder Kaffee. Und wer dann möchte, kann sich unserem Sommer-Sonne-(Regen)-Ferien-Spaß anschließen und mit uns ins Xenon-Kino gehen. Dort läuft der Film „Tiefe Wasser“ (passt doch zum verhergesagten Wetter!). Kostet nur 5 Euro, weil Kinotag ist! Sommer-Kino-Spaß auf höchstem Niveau! 🙂

Ich freue mich auf Euch,

Jannis

Bilder von:

https://www.flickr.com/photos/marcp_dmoz/

https://www.flickr.com/photos/brillen-krille/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert