Romeo & Julius am Freitag, 02.05 : Sing, sing baby!

Sing, sing baby!Lady Gaga wikipedia.org  213x300 - Romeo & Julius am Freitag, 02.05 : Sing, sing baby!

„Like a virgin“? oder “like a rolling stone”?

Über uns, Jungschwuppen, wird oft das Vorurteil verbreitet, dass wir immer nur Frauenlieder singen. Das stimmt natürlich nicht. Oder?

Ich, Clément, stehe auf Céline Dion, aber nicht nur! Neuerlich habe ich mich sogar bei einem Heavy-Metal-Konzert ertappt. Ich fand das so geil! Daher bin ich zu der Einsicht gekommen: Unmöglich ist keineswegs schwul. Und das wollen wir am Freitag beweisen!

Hiermit lade ich euch, liebe Sänger oder liebe Zuhörer, herzlich ein zum Ausflug ins Monster Ronson’s Ichiban Karaoke an der Warschauer Straße!!  Aber, bitte, bitte, kommt alle pünktlich um 20 Uhr ins Mann-O-Meter!!

Da wir eine Reservierung gemacht haben, müssen wir spätestens um 21 Uhr vor Ort sein! Ich freue mich auf euch!

Also, bis morgen!  Freitag// um 20 Uhr/ /im Mann-o-Meter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert