Romeo & Julius am Freitag, den 28. März 2014: Du, bitte, nicht à cache cache!

Wikipedia Hiding in the Haycocks 1881 by William Bliss Baker 300x222 - Romeo & Julius  am Freitag, den 28. März 2014: Du, bitte, nicht à cache cache!

Ein richtig spannender Monat kommt nun zum Ende. Er hat damit angefangen, dass Jojo uns einen zauberhaften Frühling samt singenden Morgenvögelchen versprochen hat. Letzten Endes hat alles gestimmt, nur eben nicht jeden Tag. Und hat jemand von euch den tollen Vögelliedern gelauscht? Die sind wunderschön. Dass manches in unserer Gesellschaft bloß ein affiges Theater ist, haben wir von Jannis erfahren. Somit sind manche Homophoben nichts weiter als blauäugige ihre Entourage nachäffenden Hassprediger.  Dem würde ich so gern widersprechen, aber oft stimmt das. Leider. Daher sagt Martin: „Vieles in unserem Leben ist schlicht sinnlos!“. Aber was sinnlos oder sinnvoll ist, darf immer noch jeder für sich entscheiden. Immerhin leben wir in einer Demokratie. Und jetzt kommen wir zum Höhepunkt: Von den „fiesen-netten“ Schlussmachern, Stefan und Jojo, habt ihr gelernt das endgültige Nein-Wort über die Lippen zu bringen.  Dennoch, bitte, nicht zu mir!

Denn ich möchte gern mit euch spielen. Aber nicht à cache cache! (Wie meine Landsleute sagen 🙂 ) . Also, kein Versteckspiel. Oder doch?

Kommt einfach vorbei, Freitag,  um 20 Uhr,  im Mann-O-Meter.

Ich, Clément, freue mich sehr auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert