Romeo & Julius am Freitag, 31.01.: Spieleabend

trashbild jungschwuppe3 300x199 - Romeo & Julius am Freitag, 31.01.: Spieleabend

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche bestreiten wir wieder zum Ende des Monats unseren Spieleabend! 🙂 Bringt doch ein paar Chipse und was zu Naschen mit, Drinks gibt am Tresen von schnittigen MOM Thekenehrenamtlern. *zwinker zwinker* Das ist wie ein Familienspieleabend! Lasst uns doch auch mal einen Familienspieleabend machen! Nur das Gute ist: Ohne Familie! *zwinker zwinker* Anders als auf diesen sexy Pic, was ich da mal wieder aus den Untiefen des Webs hervorgebrowst habe, werden wir kein Twister spielen sondern eher Wizard, Activity, Therapy oder Tabu! Ihr seid aber auch eingeladen eigene Spiele mitzubringen an die wir uns ranmachen können! 🙂

Es erwartet Euch Martin Möchtegern und Clement wird noch dazustoßen (STOSSEN hahahahah!).

Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.