Romeo & Julius am Freitag, 10.01.2014 VIERZEHN: Kino !!! Pünktlich um 20 Uhr geht’s los!

Hallo ihr Lieben,

ein Träumchen:

Diese Woche starten wir ins Wochenende mit einem Kinobesuch! In dem Kino, was wir besuchen, läuft sogar ein Film! Ich werd nicht wieder! Wir werden pünktlich um 20 Uhr aufbrechen in:

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

mitty titty 236x300 - Romeo & Julius am Freitag, 10.01.2014 VIERZEHN: Kino !!! Pünktlich um 20 Uhr geht's los!

Ben Stiller zieht in seiner Adaption einer berühmten Kurzgeschichte von James Thurber viele Register, findet aber doch einen plausiblen Kern: Walter Mitty ist ein Tagträumer, der den Helden in sich entdecken muss in diesem großen Sinnbild auf den leeren Aktionismus des neueren Hollywood-Kinos.

Der Trailer ist hier. Ich werd nicht wieder, da muss man einfach mitgehen.

Wir treffen uns am Freitag um 19:45 Uhr im MOM! Denn wir brechen direkt um 20 Uhr auf, der Film fängt um 20:30 Uhr im Capitol Dahlem an! Das ist hier. Wir nehmen die U3 um 20:06 am Nollendorfplatz! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.