Jungschwuppen Mittwochsclub am 18.9.: Nach der Schwuppe ist vor der Schwuppe

Leute Leute, was haben wir dieses Jahr nicht schon alles getrieben. Volleyball war da sicher eine der leichteren Übungen, trashige Fimabende, Fußball und andere Geschlechtskrankheiten, Schwule und Finanzen, Schwule in Afrika, Schwule und Musik (sowohl schwule Ikonen als auch Karaoke im Selbstversuch) usw…. Und jetzt haben wir uns auch noch tief in die Untiefen des Tunten-Transen-Drag-Daseins gestürzt. Wozu das Alles? Klar, für die Goldene Jungschwuppe! Den Aufruf habt ihr bekommen? Hier ist er noch einmal! –>

aufruf 1024x724 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 18.9.: Nach der Schwuppe ist vor der Schwuppe
Schlecht zu lesen? Klick mit rechts - Bild/Grafik anzeigen

Wir wollen an diesem Mittwoch mit euch aber mal ganz in zivil mit Hose unterm Minirock aus dem Fenster gucken, dem Regen ein Liedchen singen und uns mit lecker Süßkram vollhauen. „Nix Neues“, sagt ihr? Naja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Und außerdem wollen Stefan, Jojo und Clément ganz dringend erfahren, wer am Freitag welche Erlebnisse gehabt hat und wer jetzt schon seine Bewerbung zur Goldenen Jungschwuppe einreichen möchte. Auf Live-Darbietungen im Mann-O-Meter verzichten wir übrigens ganz generös 😉

Was? – Jungschwuppen Mittwochsclub

Wann? – Mittwoch, 18.9., 18 Uhr

Wo? – Mann-O-Meter!

Special Action? Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.