Jungschwuppen Mittwochsclub am 04. September

Hey Jungs,

was sind das für Zeiten! Da kehrt der Sommer grad noch mal kurz zurück. Und wir machen uns Gedanken über die Solidarität von Eiskunstläufern aus allen Ländern der Welt mit Schwulen und Lesben. Aber ok, da steckt ja noch viel mehr dahinter… Das sahen einige tausend Menschen so, die am Wochenende aus Protest gegen die Menschenrechte einschränkenden Gesetze der russischen Regierung unter Präsident Putin in Berlin auf die Straße gingen. Und ich (Stefan) habe endlich kapiert, was #putinmyass bedeutet.

Was das für den Rest der Woche bedeutet? Wir machen einfach mal ganz normal weiter und treffen uns am Mittwoch wie immer zum Mittwochsclub. Dazu seid ihr herzlichst eingeladen! Sonnenschein und lecker Getränke, vielleicht auch noch ’nen Keks dazu – kommt herbei:

Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter!

img 1987 300x225 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 04. September

Bild von Andreas Maisch – wen seht ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.