Jungschwuppen Mittwochsclub am 28. August: Enough is enough!

Ok, ihr wisst ja, wir geben uns nicht immer politisch. Oder aber wir tarnen es gut. Aber am kommenden Samstag geht es hoch her in Berlin. Eine große Demonstration soll vom Ku’damm über Schöneberg nach Mitte bis zur russischen Botschaft führen. Wir wollen uns am Mittwoch bei Kaffee, Kakao und Kola ein bisschen Knabberspaß gönnen – wie wäre es mit Russisch Brot? – und dabei die schwule Weltlage erörtern. Vielleicht fallen dem Einen oder Anderen ein paar passende Aussagen ein, die man auf ein Plakat kleistern könnte und am Samstag zur Schau tragen könnte? Ich bin gespannt!

Politisch oder unpolitisch, hungrig oder durstig, wir treffen uns am Mittwoch um 18 Uhr im Mann-O-Meter!

enough!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.