Romeo & Julius am Freitag, 23. August: Biergärtnern

Ein Prosit auf die Gemütlichkeit!

Wir wollen in dieser Woche noch einmal den güldenen Mittelspätsommer genießen, auch wenn es abends schon sehr früh dunkel wird. Deshalb statt einer Kneipentour ein gepflegter Biergartenbesuch! Ausgesucht haben wir ein Kleinod der Berliner Biergartenkultur (die ja nun auch ganz schön dicke is, oder nicht?): Das Chalet an der Grenze von Kreuzberg zu Treptow!

Wir treffen uns wie immer um 20 Uhr im Mann-O-Meter und brechen dann um 20:30  auf: U1 bis Schlesisches Tor und noch ein Stückchen laufen, dann kann sich jeder erst mal ’ne Fassbrause als Belohnung gönnen 🙂

Also wie immer: Freitag, 20 Uhr, Mann-O-Meter – und nicht zu spät kommen!

biergarten 300x200 - Romeo & Julius am Freitag, 23. August: Biergärtnern

Foto von: http://www.flickr.com/photos/keoshi/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.