Romeo & Julius am Freitag, 26.07.: Spieleabend (out- oder indoor?)

Hallohalli,

das Ende des Monats naht, die Tage sind gezählt, so wie wir jede einzelne Schweißperle auf unserer salzigen Haut abzählen. Dabei nicht ganz kirre zu werden, ist eine Kunst, die zu beherrschen nur den wahrhaft Meisterhaften gelingt.

Alle anderen sind ganz loco, na logo…

7869150848 0e8148aba8 n - Romeo & Julius am Freitag, 26.07.: Spieleabend (out- oder indoor?)

Ok, ihr merkt, es scheint dem Schreiberling dieser Zeilen auch nicht viel besser zu ergehen, denn eigentlich sollte es doch so schöne, lockere Einstiege geben, um ein Event in die Ankündigung zu bringen, das so sicher kommt wie der Weihnachtsmann. Das PSS, Prä-Spieleabend-Syndrom. Alle sind schon ganz aufgekratzt und können es kaum erwarten. Zum Glück hatte der Monat nur 4 Freitage, da war das Warten nicht so lang. Und schon ist es wieder soweit.

„Macht hoch die Tür die Tor macht weit“ heißt es am

Freitag, 20 Uhr, im Mann-O-Meter.

Und ihr könnt dabei sein! Vielleicht habt ihr ein schönes Spiel, das mitzubringen ihr euch noch nie getraut habt? Vielleicht kann man es sogar outdoor spielen, z. B. auf einer Wiese oder in einem Park unweit vom Mann-O-Meter? Herbei!

(c) Foto: http://www.flickr.com/photos/taedc/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert