Jungschwuppen Mittwochsclub am 10.07.13: Sommer Sonne Sahneeis!

wanna ice cream - Jungschwuppen Mittwochsclub am 10.07.13: Sommer Sonne Sahneeis!

Hallo Jungs,

jetzt ist es endlich soweit: der Sommer ist da und wird auch bleiben. Darf man diversen Wetterberichten Glauben schenken, so bleibt es die nächste Zeit in Berlin tropisch warm bis heiß. Wenn dem so ist, wollen wir uns in dieser Woche darauf entsprechend einstellen: und zwar nicht, wie ihr jetzt wahrscheinlich alle wieder denkt – Klamotten bleiben an 😉 Nein wir wollen gemeinsam Eis essen gehen, genüsslich 1 oder 2 Kaltgetränke zu uns nehmen und nett quatschen.

Wenn ihr euer Hitzefrei gern mit uns verbringen wollt, dann seid mit dabei – wie immer Mittwoch, wie immer 18 Uhr und wie immer im MOM.

Linktipp: Klick!

Bild von Noor + @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert