Romeo & Julius am Freitag, 31.05.: Spieleabend

Gerade noch so, aber gerade so, ist Freitag der letzte Freitag im Monat. Wenn der Freitag Samstag wär, dann müsste der Spieleabend ausfallen. Is klar, oder? Dafür gibt es mehrere Gründe, auf die ich hier aber nicht weiter eingehen möchte. Was außerdem auffällt: Wenn der Freitag in den Spiegel guckt, dann wäre es ein Freitag der 13.!

8358184406 5881e28cc6 q - Romeo & Julius am Freitag, 31.05.: Spieleabend

Egal, stattdessen etwas Geplauder aus dem Jungschwuppen-Kästchen gefällig? Ok, also ihr habt ja keine Ahnung, wie das bei uns abläuft! Das schon mal vorweg. Und um ins Detail zu gehen: Wir spielen allwöchentlich Russisch Roulette (außer Dimi, k. P. warum nicht). Und wer verliert, der ist… nicht gleich tot, nein. Oder…- …naja, es kommt drauf an, was ihr draus macht! Und wer gewinnt, der übernimmt den Spieleabend. Spiel Spaß Spannung! Diesmal ist es Jojo, der euch begrüßt. Er stellt euch und sich einander vor, er redet euch Spiele ein und aus und gewinnt am Ende eines der eingeredeten Spiele.

Wer das erleben will, der sei doch am besten wie immer am Freitag um 20 Uhr pünktlich, frisch und munter im Mann-O-Meter!

Foto von: http://www.flickr.com/photos/modelalecxander/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert