Jungschwuppen Mittwochsclub am 29.05.: Niederschlagswahrscheinlichkeitsmessen

Hallo Jungs,

alles frisch und munter und erholt von einem aufreibenden Kreuzbergtripp? Noch lange nicht genug? Na wartet!

tucki1

Zunächst einmal natürlich gibt es hier die Einladung zu unserem dieswöchigen Mittwochsclub. Habt ihr mal auf die Niederschlagswahrscheinlichkeiten für diese Woche geguckt? Holzauge sei wachsam! Was steht da? Genau, absolutes Niederschlagswahrscheinlichkeitstief dieser Woche ist…. taram! … Mittwoch! Es ist ja nicht so, dass wir bei Regen sagen, nun geht ihr uns einen niedergeschlagenen feuchten Kehricht an, nein, so nicht. Dennoch schlagen unsere Herzen, die der Mittwochsclubrocker, natürlich viel höher, wenn’s nicht ganz so wochenendmäßig dauerreinschauert.

Also: Seid ihr dabei? Mittwoch, 29.05., 18 Uhr im Mann-O-Meter? Aber bitte doch! Und wer Lust hat, im Anschluss bei mild-sonniger Abendstimmung eine Anschlussführung durch Kreuzberg zu machen, der kann sich gern Jan, der das Ganze schon am Freitag ganz bravorös gemeistert hat, anschließen. Eine Fortsetzung ohne Pflicht zur vorherigen Teilnahme an der Tour vor der Fortsetzung ist möglich und wünschenswert. Es gibt auch Freikarten für die Mittwochsparty einer stadtbekannten schwulen (Noch-)Kreuzberger Ausgehmöglichkeit. Für die Fortsetzung der Fortsetzung.

Die Fakten:

Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter, Jungschwuppen-Mittwochsclub.

Mittwoch, 19:30 Uhr, ab Mann-O-Meter, Gleis 12a, Jungschwuppen Kreuzbergtour.

Danach auf eigene Gefahr ins Schwuz.

Linktipp: Guten Morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.