Romeo und Julius am 17.05.13: Milch macht müde Männer munter!

483091 491149294245013 680886101 n - Romeo und Julius am 17.05.13: Milch macht müde Männer munter!

Haaaaaaallo ihr jungen Dinger! Dies ist eine Durchsage: Noch nie kam ein Blogeintrag so spät, und war dabei so unglaublich lustig: Diese Woche, Freitag, heute (!) geht es lecker zu: Wir machen uns leckere Milchshakes! Bei dem heißen Wetter… die Schweißperlen stehen uns auf der Stirn.. die Hitze drückt..  ist das genau das Richtige für eure Schnütchen! Aber ein Schelm, wer denkt, dies wäre ein Anlass für uns, billige Kalauer und Wortspiele Milch und Sahne vom Stapel zu lassen! Und wir als „Schwule“ schonmal garnicht!

Wir begrüßen Euch wie gewohnt mit ernster Miene … in unserer Muttermolkerei Mann-O-Meter und freuen uns auf einen shakigen Abend mit Euch! Möge die Milch mit Euch sein! Soll sie sich überschlagen und die Sahne spritzen in alle Himmelsrichtungen, dass es nur so flockt und rockt! Neben regelmäßigen Abendmottos: „Es juckt, es suppt, es spuckt – Muss das so oder eitert das nur ungewollt?!“ präsentieren wir heute „Melken bis der Arzt kommt – Die Verrückte Milchshake-Show mit Martin Möchtegern“! Zur Titte, zur Mitte, zur Sojamilch! Zack, zack, hack, hack: Hurra! Wer andern eine Grube Milch gräbt, hat ein Milchgrubengrabgerät!

Äh, ja, und wir treffen uns, wie immer am Freitag, um 20 Uhr im MOM! Prost!

Linktipp: Ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert