Jungschwuppen Mittwochsclub am 15.05.13: Im Maien mit den Eisheiljen

frag den frosch1 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 15.05.13: Im Maien mit den Eisheiljen

Hallo Jungs,

da haben wir uns letzte Woche schon so sehr an die Sonne gewöhnt, uns in ihr geaalt und dabei genüsslich Eis geschlemmt, und nun sowas. Wieder alles trübnass und bitterlich kalt. Es ist beinahe so, als würde der Mai sich mit uns einen Aprilscherz erlauben 😉 Laut meinem klugen Wetterfrosch allerdings sind momentan die sogenannten Eisheiligen Schuld am tiefen Temperatursturz und nachdem die letzte von ihnen, die ‚kalte Sophie‘ [da muss ich unweigerlich an flotte Lotte denken 😀 ] morgen durch’s Land gezogen ist, kann es nur noch schöner werden.

All‘ das soll uns aber nicht den allwöchentlichen Mittwochsclub verderben. Diesen Mittwoch ist nämlich Tag der Famile [ein Tag später übrigens der Tag der ungewollt Kindlosen – welch‘ eine Ironie des Schicksals] und da wir ja auch eine große queere und bunt gemischte Familie sind, sollten wir uns lieber daran erfreuen und wärmen, als uns des Wetters wegen zu grämen [Dass sich das jetzt gereimt hat, ist natürlich reiner Zufall 🙂 ] Also lasst es uns mit Kaffee, Erfrischungsgetränken und Überraschungsgebäck gemütlich machen.

Seid wie immer dabei – wie immer Mittwoch – wie immer 18 Uhr – wie immer im MOM.

Linkipp: Klick!

Bild von Kerryjal @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.