Romeo & Julius am Freitag, 19.04.: Mit 80 Penissen um die Welt

wurstpenisse 224x300 - Romeo & Julius am Freitag, 19.04.: Mit 80 Penissen um die Welt

Jungs, diesen Spieleabend dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Was ist das Lieblingsspiel einer jeden Jungschwuppe? Richtig, Bratmaxe grillen! Nee, jetzt mal im Ernst: Dimi ist auf der Reise um die Welt, um die 80 schönsten, ausgefallensten und abgedrehtesten Penissorten zu finden. Glaubt ihr nicht? Fragt ihn selbst, wenn er es schafft, pünktlich ins MOM einzufliegen. Wenn er es nicht schafft, dann erwarten euch auf jeden Fall Clément und Wolf zu einem überirdisch geerdeten Spieleabend.

Und wem das alles noch nicht reicht, der möchte gern gärtnern? Im Anschluss an die beste Jugend- und Freizeitgruppe der Welt legt the world famous DJ Martin Möchtegern im Hafen auf. Ok, nicht nur für euch. Aber auch für euch.

Was das heißt?

Wie immer Freitag, 20 Uhr, Mann-O-Meter 🙂

Krasser Linktipp: Klick!

Nocheiner: Klickklack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert