Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.03.: Frühlingserschlaffen

Hey ihr Jungschwuppen,eiszapfen1 200x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 13.03.: Frühlingserschlaffen

das war es dann wohl mit Frühling und so! Von nun an Winter, Weihnachten ist auch nicht mehr weit. Mann-O-Meter, wir hatten uns schon so gefreut. Und nun? Hängen dicke Dinger von Dachrinnen und Autos herab.

Egal, der CSD wird dieses Jahr als Schlittenhundparade abgehalten. Ein bisschen weniger nackte Haut als gewöhnlich wird es auch zu sehen geben, aber wen kümmert’s? Wollten wir doch alles eh nicht sehen, oder?

Was wird aus dem Straßenfest? Eine Eisbahn! Der ganze Motzstraßenkiez glattgewienert und am Eingang gibt’s Gleitschuhe (statt Gleitcreme) oder Schlittschuhe (für die ganz harten). Außerdem wird ein Wettbewerb im Skispringen von der U2 gestartet. Oben im U-Bahnhof ist der Start. Und wer früh genug abhebt, wird nicht durch den schneelosen Schotter im Tunnel gebremst.

Unser Sommergrillen mit der AHA findet übrigens trotz Klimawandel statt. Wir werden aber keine Würstchen haben (is ja eh Pferd), sondern vorher in der Krummen Lanke eisangeln und den Fang dann räuchern. Freut euch drauf!

Doch zuvor hat der Himmel ja noch den Mittwoch gesetzt. Und da gibt’s heiße Getränke zum Aufwärmen und fettes Gebäck zum wegzuckern. Und wer sich extra auf den Weg gemacht hat und so schnell nicht wieder aus dem Mann-O-Meter verschwinden will, der bleibt einfach, denn nach dem Mittwochsclub lädt Gina um 20 Uhr zu ihrem ersten Spieleabend in den heiligen Gruppenraum. Na wenn das mal nix is!

Also: Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert