Jungschwuppen Mittwochsclub am 27.02.

Hallo Jungs,

ich weiß, ihr könnt es noch nicht riechen, aber ich hab‘ da so ’ne Wetter-App, die sagt, dass wir in dieser Woche den letzten winterlichen Mittwochsclub der aktuellen Ski-Saison feiern. Danach wird’s ein bisschen frühlingshafter! Ihr glaubt es nicht? Ich auch nicht, zumindest so lange nicht, bis ich es sehe. Genauso wie ich nicht an das Pseudo-Bekenntnis der CDU zur „Homo-Ehe“ glaube, bis wirklich alle, egal was sie sind und wen sie lieben, die gleichen Rechte haben. Is denn das so schwierig? Nein, es würde sogar vieles vereinfachen.

Ihr habt die Wahl: Abwarten und Tee trinken oder ins Mann-O-Meter kommen und Kakao trinken. Oder Tee. Oder Kaffee. Ganz wie’s beliebt. Für eine attraktive Außenbestuhlung wird gesorgt. Aber erst wenn der Winter wirklich vorbei ist und Rosatöne dann auch noch in sind 🙂

rosa sofa1 300x225 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 27.02.

Mittwoch, 18 Uhr, Jungschwuppen Mittwochsclub im Mann-O-Meter

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert