Jungschwuppen Mittwochsclub am 20.02.: Kakaoklatsch + Büchersendung im SchwuZ

mittwoch ist das halbe leben - Jungschwuppen Mittwochsclub am 20.02.: Kakaoklatsch + Büchersendung im SchwuZ

Hallo ihr Lieben,

wie jede Woche treffen wir uns wieder diesen Mittwoch um 18 Uhr zum gemeinsamen Quatschen, Tratschen und Kakao trinken. Ein offener Abend für schwule Jungs von 14 bis 29!

Thema ist, was Thema ist, seien es die seltsamen Nachrichten über Pferdefleisch in der Lasagne..  Oder aber den Papstrücktritt, der sich an den Rücktritts-Trend des Zeitgeistes  a la Königin Beatrix oder Frau Doktor Schavan anpasst. Ob er falsch aus der Bibel zitiert hat, oder ob wir bei der Goldenen Jungschwuppe mit unserer „Performance“ da einen Einfluss hatten?

Oder der Aufreger letzter Woche, der die Nachrichten Pferd und Plagiat wiederum auf einen Punkt bringt: Cascada, zwar mit viel Glitzer, dennoch wird diese eigentlich symphatische Frau jetzt vermutlich allen Hass auf sich ziehen! Plagiatsverdacht ganz im Trend und vor allem mit so einem Kleid!

Anschließend, bzw einschließend um halb 8 wollen wir aufbrechen zu einer Veranstaltung in unserem allseits beliebtem Partykeller SchwuZ! Die Büchersendung findet mal wieder statt und wie üblich lesen Coco Lores und Jurassica Parka nach eigener Aussage alles vor, was man ihnen vor die Lesebrille klebt!

Das Konzept dieser Kulturveranstaltung in den heiligen Hallen am Mehringdamm ist, dass die Zuschauer ihre eigenen Texte mitbringen. Und da wir in der AG Jugend Kultur lieben, gehen wir mit euch gemeinsam ins SchwuZ und machen mit! Da wird dann alles vorgelesen, was ihr mitbringt: Vielleicht dein Lieblingsbuch, Gebrauchsanweisungen, Liebesbriefe, wunderschöne Gedichte oder schmutzige Kontaktanzeigen auf der Unitoilette. Zu Gast sind dieses Mal Laura Méritt von Sexclusivitäten, das ist ein Sexshop und Franz x Brandmeier vom schwullesbischtransqueeren**+-xyz Bücherladen Prinz Eisenherz!

Anschließend geht es weiter mit der Mittwochsparty im SchwuZ bei der wir, wenn wir denn alt genug sind, unsere nie endende Jugend feiern können ^^

Linktipp: Regenbogenmaschine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.