Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 12.12.: Schnapszahl feiern – Abba betrauern

Liebe Schwuppen,

Schnapsgläser gezückt, morgen ist der 12.12.12!

Aber um Himmels Willen nicht bei uns im Mann-O-Meter… Das meinte ich nur ‚rein metaphorisch. Denn doppelt und dreifach „12“ sehen wir morgen auf dem Kalender tatsächlich und nicht weil wir angetüddelt sind!
In wärmere Sphären gerät euer Body dann doch lieber ganz klassisch mit Kakao und Kaffee.

2783117084_6b3f05f73f

Noch schönere Zeichensymmetrie springt Schwulen oft in vielen CD-Regalen entgegen: A-B-B-A. Koryphäen unseres verordneten Musikgeschmacks und Klassiker auf vielen Parties. Oft geliebt, meistens geduldet.
Die Bandgeschichte ging dabei schon am 11. Dezember 1982 zuende. Da waren die meisten von euch nicht einmal eine Erwägung! Wer will, darf morgen eine Trauerrede halten; die Gruppenleiter beraten derweil über die passende Untermalung mit Musik. Toll, wa? 😉

Alles ganz lustig, aber ganz im Ernst treffen wir uns am Mittwoch, den 12. Dezember wie gewohnt um 18:00 im Mann-O-Meter. Wolf, Matze, Jojo und Stefan freuen sich auf nette Besucher!

Bild von http://www.flickr.com/photos/cbnsp/

Linktipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.