Romeo & Julius am Freitag, 07.12.: Tanzkraftabend! Jungschwuppe oder Foxtrottel?

Hallo Jungs!kraft - Romeo & Julius am Freitag, 07.12.: Tanzkraftabend! Jungschwuppe oder Foxtrottel?

Nach einer tollen Woche wartet mal wieder das Hightlight auf Euch, der Freitag im Mann-O-Meter! Und diese Woche haben wir mal wieder etwas ganz besonderes für Euch! Mann-O-Mann-O-Meter, was ist hier wieder los… Zum zweiten Mal laden wir Euch zum Tanz und es heißt: Hast du das Zeug zu einer echten Jungschwuppe? Unter professioneller Anleitung von Bernd Kraft habt ihr die Möglichkeit gekonnt das Tanzbein zu schwingen!

Bernd ist Freizeitgruppenleiter-Kollege (Kaffee 45+ … da kommt ihr auch noch hin icon wink - Romeo & Julius am Freitag, 07.12.: Tanzkraftabend! Jungschwuppe oder Foxtrottel?

). Er tanzt seit vielen Jahren und organisiert jährlich mit großem Erfolg den Rosenball, einen riesigen Tanzball! Egal ob Rumba, Salsa, Tango oder Walzer, er hat den Rhythmus einfach im Blut…Dazu wird er sogar ab und zu mal vom Fernsehen oder von Frauenzeitschriften zu interviewt 😉 Und wenn er diesen Freitag auf das Parkett tritt, heißt es: “Strictly Ballroom”! Bernd Kraft und seine bezaubernde Tanzpartnerin werden antreten und uns einen schönen und hoffentlichen erfolgreichen Tanzkurs bescheren. Außerdem erwarten Euch Martin Möchtegern und seine (extra aus Gießen eingeflogene!) Tanzpartnerin Isabell!

Linktipp: Klick! (Schlimm)

Facebook: Klick! (Toll!)

Draußen ist es kalt und es schneit. Doch im Mann-O-Meter ist mal wieder alles schön! Packt die Badehose Tanzschuhe ein und wir treffen uns (ohne Rumpelstielzchen) wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert