Jungschwuppen Mittwochsclub am 7.11.: Talk ’n Soup

Hey Jungs,

So, Halloween ist ja eigentlich schon gelaufen und die Gruselgestalten sind wieder aus den Bahnen und Bussen verschwunden – Wer jetzt allzu blass zu Tage tritt, hat wohl am Wochenende zu wild gefeiert. Oder verflüchtigt sich das bis Mittwoch..?

Und so müsste auch unser Treffen ganz gruselfrei ablaufen. Doch da war doch noch was über von Freitag… Genau, unsere Kürbisse müssen wir noch weiterverwerten! Wir können sicherlich fast so gut kochen wie Jamie:

4327131561_02084f3858

Bild: www.flickr.com / Scandic Hotels

Ob wir an denen noch herumschnitzen (z.B. zu Barack und Mitt), wird sich zeigen. Vielleicht schneiden euch stattdessen Stefan und Matze ein paar lustige Grimassen, wenn ihr sie ganz lieb fragt.

Und ob du mit uns einen Teller Kürbissuppe mitessen möchtest oder nicht, unser zwangloses, cooles Kaffee-Gebäck-Treffen ist auch an diesem Mittwoch wie immer am Start. Um 18:00 geht’s im Mann-O-Meter wieder los. Bis denne!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.