Jungschwuppen Mittwochsclub am 24.10.: Cola oder Kaffee?

Hey Jungs,

Ein neues Schuljahr ist angebrochen – eine Ausbildung beginnt – das Semester ist angelaufen. Für manche bleibt alles beim Alten, für Andere beginnt vielleicht ein neuer Lebensabschnitt. Aber eines gewiss: Zu tratschen und zu reden gibt es immer mehr als genug 🙂 Und mit wem trifft man sich lieber als mit netten Jungs? Mit der besten Freundin? Upps, tja, mag sein. Trotzdem trifft du morgen ganz sicher liebe Leute beim

Jungschwuppen Mittwochsclub am 24.10. um 18 Uhr

4469974978 caff9cc3c8 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 24.10.: Cola oder Kaffee?

Jojo, Matze und Wolf werfen schonmal die Kaffeemaschine an und stürmen den Kühlschrank für euch. Bis morgen!

Die Jungschwuppen freuen sich immer über neue Freunde auf Facebook. Wenn du geoutet bist, kannst du auf „Gefällt mir“ klicken, unsere Bekanntheit steigern und dich immer aktuell informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert