Romeo & Julius am Freitag, 19.10.: Wellness-Abend

Hey ihr Hübschen,

Nun herbstelt es ja schon gewaltig!

Es wird kalt draußen, kalt und ungemütlich – und sowie die Luft trockener ist schließt sich die Haut gerne mit an, Crèmes und Lippenbalsam werden häufiger gezückt.

Die Nächte werden länger, man tauscht die Liegewiese nun öfter gegen das heimische Sofa. Man kuschelt sich zwischen Decken und Kissen, kramt ein Lieblingsbuch hervor – beschäftigt sich mehr mit sich selbst. Es ist Herbst, Besinnungs- und An-Sich-Denk-Zeit! Aber warum eigentlich alleine an sich denken..? Das schreit bei eurem freitäglichen Treff nach einem gemeinsamen

Wellness-Abend!

Dimtrij wird euch mit allerlei Masken, Pediküre, Maniküre etc. pp. verwöhnen – und mit dermatologischem Fachwissen, damit ihr anschließend auch eure Freunde und Mitbewohner (bitte vorher fragen) verschönern könnt! Auch Matze und Wolf sind schon ganz gespannt.

Klingt das nicht toll?
Wir freuen uns auf dich. Morgen, am Freitag den 19.10., 20 Uhr im Mann-O-Meter.

Wellness

Foto: IchZeit / www.flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.