Aufruf zur Goldenen Jungschwuppe – jetzt auch als JPG

Jungschwuppen gesucht!

Am 1. Oktober startet die Goldene Jungschwuppe – die große Spendengala für den Jugendbereich des Mann-O-Meter. Seid dabei, auf der Bühne, als Helfer oder als „normale“ Gäste, wir freuen uns über jede_n, der die das zum Gelingen des Abends beiträgt.

Den Aufruf haben wir ja vor kurzem hier schon veröffentlicht. Bevor wir nun in die Flyerproduktion gehen, haben wir den Aufruf nocheinmal schön aufgearbeitet. Ihr könnt ihn nun herunterladen, um ihn weiterzuverschicken, zu posten oder an eure Zimmertür zu hängen.

Sei dabei – komm auf die Bühne – goldene-jungschwuppe[at]mann-o-meter.de – es ist ein kurzer Weg zum Ruhm!

Aufruf%20Goldene%20Jungschwuppe - Aufruf zur Goldenen Jungschwuppe - jetzt auch als JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.