Romeo & Julius am Freitag, 17. August: Kino

Das ganze Leben ist großes Kino. Manch einer lässt gar die Arbeit stehen und liegen, um sich selbst, daneben stehend, den ganzen Film hautnah reinzuziehen.

160320105031 - Romeo & Julius am Freitag, 17. August: Kino

Wir wollen es dann doch etwas klassischer handhaben und suchen uns ein Kino mit Dach (oder Freiluft?) und ziehen uns einen aktuellen Knaller-BlockBuster im Multiplex-4D-Format rein.

Schlicht und einfach Kino-Abend.

Wird im Sommer eh unterschätzt. Erdnüsse, Popcorn, Cola, Spezi, Brause und diese Dinger mit der Käsesauce – aber nicht auf den Sitz kleckern! – und das Lebenskino draußen lassen.

Jojo erwartet euch am Freitag, wie immer 20 Uhr im Mann-O-Meter – und dann entscheidet IHR, was euer Kino des Abends sein soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.