Romeo & Julius, Freitag, 20.04.: Let’s Dance! Jungschwuppe oder Foxtrottel?

rolfe for the win - Romeo & Julius, Freitag, 20.04.: Let's Dance! Jungschwuppe oder Foxtrottel?

Hallo Jungs!

Mann-O-Mann-O-Meter, was ist hier wieder los… Diese Woche machen wir eine Art Tanzkurs! Wir laden Euch zum Tanz und es heißt: Hast du das Zeug zu einer echten Jungschwuppe? Unter professioneller Anleitung von Bernd Kraft habt ihr die Möglichkeit gekonnt das Tanzbein zu schwingen!

Bernd ist Freizeitgruppenleiter-Kollege (Kaffee 45+ … da kommt ihr auch noch hin 😉 ). Er tanzt seit vielen Jahren und organisiert jährlich mit großem Erfolg den Rosenball, einen riesigen Tanzball, immer wieder und immer neu!

Egal ob Rumba, Salsa, Tango oder Walzer, er hat den Rhythmus einfach im Blut… und wenn er diesen Freitag auf das Parkett tritt, heißt es: „Strictly Ballroom“!

Martin Möchtegern und Dima Druschba freuen sich auf einen geselligen, lustigen Freitag Abend mit Euch!

Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM!

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert