Romeo & Julius 20plus am Freitag, 23.03.: Kiezkneipenkiez-Tour…

durch…

na, was liegt denn bei so vielen „K“s nahe? Kiezkneipenkiez… nein, nicht Schöneberg, nicht Prenzlauer Berg, wir wollen mal wirklich unten bleiben und keine Gipfel erklimmen. Oder doch? Die Goldjungs unter Euch werden es schon wissen, es geht nach X-Berg. Fängt ja auch mit K an!

dsc01867 300x225 - Romeo & Julius 20plus am Freitag, 23.03.: Kiezkneipenkiez-Tour...

S-M-O-R-B – das bedeutet: Südblock, Möbel Olfe, Roses, Bierhimmel – die Reihenfolge ist variabel. Es erwarten Euch coole Leute, preiswerte Getränke und der morbide letzte Hauch eines von der Gentrifizierung bedrohten alternativen Kiezes. Also, schön aufhübschen und pünktlich eingecheckt, denn Martin würde gern zu guter Letzt noch an den Damm fahren möchten!

Treffpunkt: Mann-O-Meter

Treffzeit: Freitag, 20:00 Uhr

Antifaschistische Vorbereitung: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert