Romeo & Julius 20plus am Freitag, 24.02.: Jungschwuppen on the rocks!

Hallo Boys!bond - Romeo & Julius 20plus am Freitag, 24.02.: Jungschwuppen on the rocks!

Diese Woche machen wir mal wieder die Kneipen- und Barwelt Berlins unsicher! 😀 Zur Auswahl stehen ein paar verschiedene Kieze und eins kann ich euch jetzt schon sagen: Wir gehen nicht in den Wedding! ^^ Ich habe ein paar spezielle Sachen rausgesucht, teilweise unbekannt, teilweise nicht einmal schwul, aber nett, auf jeden Fall gute Qualität und schick und toll. t Kommt vorbei zu Eurem Freitag mit Euren Goldkehlchen Dima Druschba und Martin Möchtegern!

Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM!

Linktipp: Klick! (an den Kaisers Türsteher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert