Romeo & Julius 20plus am Freitag, 23.12.: Gaysehen goes Jungschwuppen

Hallo (Weihnachts-)Jungs,

der letzte Jungschwuppen-Termin in diesem Jahr steht nocheinmal ganz klar unter weihnachtlichen Vorzeichen. Wir hatten ja die Walt-Disney-Kiste angekündigt. Doch erst mal sehen, was daraus wird. Denn diesmal ist Patrick, seines Zeichens für den Mittwochs-Filmabend im Mann-O-Meter – Motto: Gaysehen – für die Abendgestaltung zuständig. Aber ob Patrick einen Walt-Disney-Film aus der Kiste zaubern kann und möchte? Man darf gespannt sein!

14ea2450108c149ced385acfcc9d5d888 - Romeo & Julius 20plus am Freitag, 23.12.: Gaysehen goes Jungschwuppen

Kommt einfach 20:00 Uhr ins Mann-O-Meter und lasst Euch überraschen! Wer pünktlich erscheint, wird auch noch auf mich treffen – und ich habe noch einen dicken Haufen Schwuz-Freikarten zu vergeben, die auf ihren Einsatz noch im Dezember warten… Aber nur für diejenigen, die so aufreizend gucken können wie Minnie Mouse!!!

Heyho und so

_Stefan_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.