Romeo & Julius am Mittwoch, den 14.12.11: Schlittschuhlaufen

ice skating 282x300 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 14.12.11: Schlittschuhlaufen

Hi ihr Lieben,

trotz des miesen Wetters gehts diese Woche ab aufs Eis. Egal ob Eisprinzessin oder Eishockeyspieler – jeder, der Spaß am Eislaufen hat oder es immer schon mal ausprobieren wollte, es sich aber bisher noch nie getraut hat, ist herzlich eingeladen uns auf die Eisfläche zu begleiten. Nach 3 überstandenen und wohl gefühlten 30 Runden gönnen wir uns im Anschluss sicher auch noch  ’ne heiße Schokolade und können über die ein oder andere Entgleisung debattieren. Habt ihr also Lust mal auf andere Weise den Boden unter euren Füßen zu verlieren, wenn ihr mit netten Jungs in eurem Alter quatscht? 😛 Dann kommt am Mittwoch, den 14.12.11 zu 18:00 Uhr ins MOM.

Stefan und Jojo freuen sich auf euch und wünschen euch bis dahin eine schöne Woche !!!

PS:  hier noch ein paar Tipps zum richtigen Schlittschuhlaufen!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.