Romeo & Julius am Mittwoch, den 30.11.11: Adventszeit – Familienzeit?

Hi Jungs,

So nun ist es endlich soweit erst eins, dann zwei, dann drei,…

Die Adventszeit ist da. In den Kaufhäusern gibts lauter blinkende fröhlich Sachen zu kaufen und von überall schallt:

Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year….51r7wd0g45l ss500 1 300x300 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 30.11.11: Adventszeit - Familienzeit?

Irgendwie hat man das Gefühl als müsste jedes Jahr wieder etwas ganz besonderes geschehen und jeder muss sich in die arme fallen und sich lieb haben.  Doch die Erwartungen sind oft recht hoch und hin und wieder will man vielleicht gar nicht bei all dem mit machen, was dann?

Ich finde die Adventszeit ist eine sehr spannende Zeit und mich würde sehr interessieren was ihr so macht und darüber denkt.

Freu mich auf euch, euer

Kasperl

Übrigens Adventszeit bedeutet auch etwas Gutes zu tun also schaut euch den Beitrag auf youtube an.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_TBd-UCwVAY

Helft mit eurer Stimme,…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert