Romeo & Julius am Mittwoch, 16.11.2011: Alles Liebe, Sex und Zärtlichkeit!

hey Boys,

Dr. Sommer in der Bravo weiß ja immer ’ne ganze Menge zu berichten, aber so richtig schwul sind ihre Themen nicht wirklich. Klar, Sex, Liebe, Zärtlichkeit, Kuscheln – das mögen alle. Aber ein paar Unterschiede gibt es ja schon beim schwulen Sex, oder? Wir wollen dem auf den Grund gehen. Und Ihr habt die Möglichkeit, anonym Fragen zu stellen, die wir dann gemeinsam beantworten wollen.
Wer möchte, kann auch schon vorher Fragen, Mythen und Gerüchte sammeln und diese entweder mitbringen oder an jugend@mann-o-meter.de schicken.

Also: Mittwoch, 16.11., 18:00, wie immer im Mann-O-Meter sein!

Es freuen sich

der Kasperl und _Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert