Romeo & Julius am Mittwoch, 09.11.2011: Wir gehen ins KaDeWe

Hallo Junx,

Klingt komisch, is aber so!

Seit 1907 ist das KaDeWe ein Bestandteil von Berlin. Ich habe mir überlegt, dass wir dieses Kaufhaus mal unsicher machen und einfach 1-2 nette Stunden mit Kostproben, neuen viel zu teuren technischen Innovationen etc.

kadewe 1976 - Romeo & Julius am Mittwoch, 09.11.2011: Wir gehen ins KaDeWeverbringen.

Wer sich schon mal mit der sehr aufregenden Geschichte befassen will, kann das unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufhaus_des_Westens

Wer mehr über das Einkaufszentrum als ich weiß, bekommt ’nen Kaffee oder ’ne Schokolade von mir spendiert 🙂

Vorher treffen wir uns aber erst mal um 18 Uhr im Mann-O-Meter!

Grüße euer,

Kasperl

Und wie immer mein Musiktipp:

http://www.youtube.com/watch?v=DbVRr6IDYQg&feature=related

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.