Romeo & Julius am Mittwoch, den 22.06.11: Geschichte des CSD

mim csd party bm ber 81740b1 300x200 - Romeo & Julius am Mittwoch, den 22.06.11: Geschichte des CSD

Hallo Jungs,

da am Samstag mit dem CSD der Höhepunkt der Berliner Pride-Time stattfindet, wollen wir uns diese Woche einmal mit der Geschichte des CSD beschäftigen: damit woher er eigentlich kommt, was er überhaupt ist und wie sich der CSD in Berlin bis heute entwickelt hat. Wie feiert es sich am besten und was zieht man vor allem an zur ‚heißesten Party des Jahres‘? Diesen und anderen Fragen werden wir nachgehen 😛 Wir werden auch über den Transgenialen CSD sprechen und klären, wie dieser sich vom eigentlichen CSD unterscheidet und warum der eine eher auf den einen und der andere eher auf den anderen geht.

Wenn ihr also Lust habt, dann kommt doch einfach am Mittwoch, den 22.06.11 zu 18:00 Uhr ins MOM. Wir von der Jugendgruppe freuen uns auf euch!

Es grüßt der Jojo 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.